Home Nachrichten Zimmern ob Rottweil

(Zimmern ob Rottweil) Transporter rundum zerkratzt

Zimmern ob Rottweil (ots) - Ein Firmenwagen eines Reinigungsunternehmens ist in der Nacht zum Dienstag zerkratzt worden. Der Schaden ist erheblich und wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Vermutlich muss der Transporter komplett neu lackiert werden. Das Fahrzeug stand in der Ebnetstraße und war am Morgen, als der Besitzer zum Fahrzeug kam, rundum bis in zwei Meter Höhe mit Kratzern übersät. Am Vorabend war der Lack des VW-Modells "Crafter" noch unbehelligt gewesen. Wer für die Tat in Frage kommt, ist noch unklar. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0741 4770. Rückfragen bitte an: Uwe Vincon Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1010 E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Mehr Nachrichten aus Zimmern ob Rottweil